Optimus Speed vs. Optimus 3D

  • Was ist euch die 3D-Funktion wert? Welches Handy würdet ihr vorziehen? Sind ja verwandt, nur das 920er hat 3D und 4,3" Display. Akkulaufzeit leidet und das Gewicht ist größer beim 920er - hat das für euch Bedeutung? Ist das Speed vielleicht doch das im Alltag bessere Handy?
    j.

  • AW: Optimus Speed vs. Optimus 3D


    zumind. gibt es ja auch noch den Preisunterschied er beträgt ca 50 Euro. Bei diesem kleinem Unterscied würde ich zum 3D Modell raten- neueres Modell und grösserer Touch. Evtl. noch interesant für Dich: Das Speed hat Gorilla Glas- das 3 D normales Glas als Displayschutz.
    Nur zur Info:
    Der 3D Effekt wird nur erreicht, wenn Fotos aus einem bestimmten Abstand(umso grösser -umso schlechter der 3D Effekt) und einem bestimmten Winkel aufgezeichnet werden.

  • AW: Optimus Speed vs. Optimus 3D


    Das Optimus 3D wäre eine gute Ergänzung zu meiner Fuji 3D W3, die 7,5 cm Basis hat. Die 2,4 cm scheinen mir im näheren Bereich deutlich problemloser zu sein. 3D-Videos auf YouTube vom 920er fand ich recht überzeugend (habe 3D-PC-Monitor). Aber vielleicht wird das Gewicht mit der Zeit lästig und die Akkulaufzeit ebenso. Ist ja auch ein Alltagsgerät. Echt schwer abzuschätzen. Bei mir ist auch ein Samsung Galaxy S Plus in der Überlegung. Ob man den DualCore der LGs merkt? Wobei?
    j.

  • AW: Optimus Speed vs. Optimus 3D


    das Galaxy S Plus hat zwar Single Core- aber 1,4 Gigahertz- da tut sich nichts. Zudem ist es nicht unbedingt davon abhängig-sondern von der installierten Software.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!