Kleines, aber leistungsstarkes Smartphone um 250 Euro

  • Hallo,


    ich suche, wie im Titel schon beschrieben ein kleines Smartphone. Da das Samsung Galaxy S 9000 (oder 9001) wohl fast das Maß aller Dinge in dieser Kategorie ist, jedoch mir zu groß, suche ich ein kleineres Smartphone, was an diese Funktionen halbwegs rankommt.
    Gefunden hab ich das Sony Ericsson Xperia Ray, was mir auch schon zusagt. Nun die Frage, ob es eine Alternative gibt. Maße vom Samsung Galaxy Ace S5830 wären vollkommen OK. Hab diese Beiden nur verglichen und da ist das Ray wohl schon stärker?!


    Nutzen wollte ich das Handy neben telefonieren und schreiben mittelmäßig oft für Internet, Apps, Spiele und Videos. Relativ gute Schnapschüsse und Videos sollten möglich sein, was aber heutzutage wohl jedes Handy kann. Relativ lange Akkulaufzeit und nen recht flottes Handy wäre mir wichtig. Betriebssystem sollte Android sein.


    Vielen Dank für eure Zeit im vorraus. Schöne Grüße, Tim.

  • AW: Kleines, aber leistungsstarkes Smartphone um 250 Euro


    Interessant wäre auch das HTC Desire(gibts ja inzwischen schon in etwas dieser Preislage). Sehr schnell und Android

  • Falls dich das HTC Desire S vielleicht auch noch überzeugt, es kann sein, dass ein Arbeitskollege von mir seines original verpackt noch zu verkaufen hat.


    Stammt aus einer VVL, könnte aber einen T-Mobile-Lock haben. Bei Interesse frage ich ihn noch mal.


    Ansonsten hatte ich vergangene Woche das Wildfire S in den Händen. Trotz Apple-Fan und -Nutzer muss ich gestehen, dass ich das Gerät insbesondere für die Größe sehr gut fand.


    Kenne die aktuellen Preise nicht, weiß nur, dass es bei Saturn für 189 € zu haben war.



    Sent from my iPad using Tapatalk

  • AW: Kleines, aber leistungsstarkes Smartphone um 250 Euro


    Falls du dich noch nicht entgültig entschieden hast, hätte ich da noch ähnliche SE-Geräte, und zwar:


    SE Xperia Neo - ca. 270€
    SE Xperia Neo V - ca. 240€


    Beide sind dem Ray sehr ähnlich, größter Unterschied ist der im Gegensatz zu den 3,3 Zoll des Rays größere Bildschirm von 3,7 Zoll. Das Neo V ist praktisch das selbe Handy wie das normale Neo, nur wurde an der Kamera gespart (5MP statt 8MP)



    Hoffe, ich konnte helfen!


    Edit: Habe noch einen kleinen Vergleich angefügt: Sony Ericsson Xperia Neo V vs. Sony Ericsson Xperia Ray vs. Sony Ericsson Xperia neo im Vergleich - Handyvergleich - alle Handys vergleichen :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!