S2 von Android 2.3.3 auf 2.3.4

  • AW: S2 von Android 2.3.3 auf 2.3.4


    Ua.a. wurden diverse Bugs( wie z.B. der Akku Bug/Battery Drain bug) behoben.


    Hier ein Video zu den News:


    Short Review Android 2.3.4 on Samsung Galaxy S i9000 - YouTube

  • AW: S2 von Android 2.3.3 auf 2.3.4


    Update durchgeführt. Nun ohne Probleme, alle Daten waren auch noch vorhanden. Den einzigen Unterschied, den ich feststellen konnte war, dass nun beim Laden der akutelle Stand in Prozent angezeigt wird. Ansonsten läuft es eigentlich wie immer.

  • AW: S2 von Android 2.3.3 auf 2.3.4


    Das Update hat schon was verändert.



    zB ist die Schrift dicker als sonst wie zB bei den SMS. Ein Nachteil ist das wenn ich zur SMS einen Empfänger hinzufüge, das Telefonbuch nun sehr komisch aussieht und zwar hinter den Namen stehen jetzt Zahlen zB. Name/2. Außerdem sind, wenn jemand zwei Telefonnummern besitzt, diese Namen jetzt doppelt da...etwas verwirrend aber nur wenn man bei einer SMS hinzufügen klickt. Ansonsten habe ich den Eindruck das der Akku nun länger hält, muss seit dem weniger oft das Handy laden.


    Sonst ist mir bisher keine große Veränderung aufgefallen...


    Kontakte, Apps usw bleiben alle beim update erhalten


    lg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!