3 x Klingeln Gesprächspartner nicht erreichbar / Anruf verpasst

  • Hallo,


    ich verpasse bei meinem iPhone 4S schon nach dreimal klingeln die Anrufe, es heißt dann beim Anrufer "ihr Gesprächspartner ist leider nicht erreichbar". Wie kann ich die Zahl des Anklingelns bei meinen Apple iPhone 4S erhöhen.


    Es ist nicht nur für den Anrufer nervig, sondern auch für mich, da ich es nicht immer bei mir trage und schon gilt der Anruf als verpasst :down:

  • AW: 3 x Klingeln Gesprächspartner nicht erreichbar / Anruf verpasst


    Ja wie, du möchtest mit dem iPhone telefonieren? Dafür ist doch auch nicht gedacht...!
    :D


    Nee, im Ernst. Ruf mal deine Mailbox an. Kann sein, dass sie so eingestellt ist, dass die nach 3x klingeln angeht. In deiner Mailbox kannst du auch öfters klingeln einstellen oder eben die Mailbox ganz abstellen. Dann klingelt es so lange, bis du rangehst oder der Anrufer genervt wieder auflegt...

  • AW: 3 x Klingeln Gesprächspartner nicht erreichbar / Anruf verpasst


    Rufumleitung deaktivieren ist recht simpel


    einfach im wählbildschirm der telefonfunktion als nummer ##21# eingeben

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!