Wann muss Ich Simyo spätestens "verlassen" um für den Folge-Monat nichts zu zahlen?

  • Hallo,
    Ich bin mei Simyo und möchte wegen schlechtem mobilem Internet zu Vodafone (FYVE) wechseln. Dabei möchte Ich nur alle Flats die Ich im Moment benutze abbuchen und die SIM-Karte sozusagen "auf Eis" legen. Der übergang sollte möglichst nahtlos sein. Heißt: Wenn Ich gestern alle Flats abbestellt habe will Ich heute schon mit FYVE weitermachen können. Das Problem dabei ist ganz einfach, dass wenn Ich zu spät abbestelle noch für den genzen nächsten Monat die Flats bezahlen muss. Und wenn Ich zu früh abbestelle habe Ich für den Monat zu viel bezahlt. Optimal wäre eine Abbestellung der Flats einen Tag vor dem Monatswechsel. Nur wann ist der bei Simyo? am 1.? Oder am 15.? Oder vielleicht mittendrin im Monat?

  • AW: Wann muss Ich Simyo spätestens "verlassen" um für den Folge-Monat nichts zu zahle


    Guten Morgen,


    geh am Besten im Internet auf simyo.de, dort kannst Du deine Flats abbestellen und auch sehen bis wann sie laufen. Man bucht nämlich immer für 30 Tage neu, also nicht immer zum 12. des Monats beispielsweise.
    Das ist tatsächlich einfach einfach.


    Viel Glück


    Mary

  • AW: Wann muss Ich Simyo spätestens "verlassen" um für den Folge-Monat nichts zu zahle


    Hallo l3eniy, ich habe gerade deine pn beantwortet, Mary hat aber schon den passenden Ratschlag gepostet. Die simyo Tarifoptionen sind immer für 30 Tage gültig und verlängern sich automatisch, wenn sie nicht bis 2 Tage vor Ablauf abbestellt werden. Sprich wenn du eine Flat gebucht hast, kannst du sie nur zu einem Termin kündigen - das ist der Tag, an dem sie abläuft. Wann sie abläuft, hängt wiederum davon ab, wann du die Flat gebucht hast. Das kannst du unter "Mein simyo" nachschauen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!