selbstgedrehte Videos über Kies öffnen geht nicht

  • wenn ich über die Kies Software ein selbstgedrehtes Videos vom Note auf dem PC abspielen will, zeigt er mir zunächst zwar an, das das Videos kopiert wird zwecks Wiedergabe-dann aber schliesst sich Kies und nix passiert.


    Fehlt mir wasan Software oder wieso funzt das nicht?

  • AW: selbstgedrehte Videos über Kies öffnen geht nicht


    KIES hilft dir beim Übertragen deines selbsgedrehten Videos auf deinen Computer. Das machte es ja auch wie du schreibst, dann tut sich aber anschließend nichts mehr...
    Den Speicherort deiner importierten Videodateien legst du ja selber fest und weißt dann auch wo die liegen. Du weißt auch in welchem Format diese Dateien vorliegen und vermutlich wirst du keinen geeigneten Softwarespieler dafür haben mit den erforderlichen Codecs.
    Bitte überprüf das mal und du wirst sehen, es geht ;-) .


    Gruß Arny


    Für das Übertragen von Dateien vom oder zum Smartphone brauchst du aber nicht unbedingt KIES. Die Telefonspeicher (System USB Speicher u. ext. SD Card) erscheinen z.B. auch bei USB Kopplung im Explorer des Rechners und können entsprechend bearbeitet werden. Die SAMSUNG Geräte sind einige der wenigen, die das noch beherrschen

  • AW: selbstgedrehte Videos über Kies öffnen geht nicht


    ist mir klar das ich die Dateiübertragung selbst wählen kann-ist ja auch alles kein Problem-spiele oder sehe das dann auf dem PC.. Ich möchte aber eben mit dem Kies eigenen Player abspielen, den Kies mir vorgibt, wenn ich ein Video in Kies auswähle .

  • AW: selbstgedrehte Videos über Kies öffnen geht nicht


    ist mir klar das ich die Dateiübertragung selbst wählen kann-ist ja auch alles kein Problem-spiele oder sehe das dann auf dem PC.. Ich möchte aber eben mit dem Kies eigenen Player abspielen, den Kies mir vorgibt, wenn ich ein Video in Kies auswähle .


    Das kann ich nicht so richtig nachvollziehen. KIES selber hat keinen Softwareplayer und es wird immer auf den von dir als Standardplayer im System definierten Softwareplayer zurückgreifen. Welcher das sein soll, legst du auch selber fest, aber du mußt halt darauf achten, dass er das vorliegende Format auch wiedergeben kann.


    Gruß Arny

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!