Samsung kies, outlook und ewtl Windows search arbeiten gegeneinander

  • Rechner AMD 2800
    2 GB Speicher
    XP prof mit SP 2 und SP3


    Hdy Samsung galaxy 551 GT-I5510


    der rechner wurde immer langsamer, bis zum aufhängen und totale abstürze oder abrupte unerwünschte Neustarts
    also
    Neu -Installation!
    binnen 1. woche das gleiche wie vor
    daruf im Task monitor Prozesse beobachtet und als Versuch - ergebnis windows search deinstalliert.

    dann in einem XP Forum folgenden Dialog geführt:
    Fragestellung
    Probleme mit der Leistung XP Rechner

    [HR][/HR]


    Nach ca 5 - 10 minuten blockiert folgende Datei meinen rechner und sorgt für ständig 100 % Auslastung:
    < WPFFontCache-v400.exe >
    Wer weiß, was das ist?
    muß ich schon wieder neu installieren ?
    Welches programm läuft da im hintergrund, wer oder was hat das veranlasst und wie kann ich das wieder abstellen?


    Moderator
    Error message when you run a Windows Presentation Foundation (WPF)-based application in the .NET Framework 3.0
    http://stackoverflow.com/questions/4...-exe-taking-10
    Moderator
    Was wurde eigentlich zuletzt verändert / installiert?
    Fragestellung
    http://stackoverflow.com/questions/4...-exe-taking-10
    habe ich probiert, scheint geholfen zu haben.
    ich vermute, dass - Samsung Kies - die Ursache war.
    oder die neue -search funktion für outlook-.
    habe beide deinstalliert.
    Samsung kies benötige ich jedoch für mein neues Android 2.2 PDA
    Moderator
    Funktioniert es jetzt wieder?
    Fragestellung
    Rechner läft wieder im normalen Tempo, keine neueen Fehlermeldungen, keine Abstürze,
    Werde jetzt demnachst -Samsung kies- (Synchronisiert Android und Outlook) neu installieren.
    dann mal sehen
    Herzlichen Dank für Deine Hilfe
    Moderator
    Bei Problemen einfach melden
    Fragestellung
    ich bin ein Glückskind
    Also samsung Kies und Syncronisation funktioniert, wenn ich Outlook vorher aufrufe. --
    wenn Outlook von Kies auf gerufen wird, stürzt outlook im sekundentakt ab und wird wieder gestartet bis ich kies abschalte, outlook starte und kies erneut starte. und das alles nur, weil ich das neue Search für outlook nicht installieren will, um nicht wieder die gleichen Probleme zu kriegen. na gut, kann ich mit leben!
    dachte ich!
    Dann bietet mir kies die Aktuallisierung für m,ein Samsung Galaxy 551 GT -I5510 an, wie bisher auch schon öfter.
    Also aktualisiert, Erfolgsmeldung auf dem Monitor und die aufforderung, das Gerät zu Trennen, zu Starten und erneut anzuschliessen.
    ---und entweder ist jetzt die hintergrundbeleuchtung auf dem samsung defekt, oder mit der aktualisierung soweit runtergestellt worden,dass ich fast nichts mehr erkenne. es ist nicht möglich, zur einstellun display helligkeit zu kommen.
    akku raus und wieder rein hat auch nichts gebracht
    rechner läuft, bedingt, vertragt anscheinend die programme kies, windows search und outlook nicht gleichzeitig, obwohl diese zusammen arbeiten sollten. werde bei samsung anfragen.
    pda defekt, hintergrundbeleuchtung ausgefallen, unmittelbar mit dem update. werde pda reklamieren



    --------------------------


    also doch ein Problem mit Kies und Samsung?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!