GD 510 Touchscreen geht nicht immer

  • Hallo leute ich hab folgenes Problem,
    Ich hab vor 5 Monaten ein GD510 bekommen.Ist eigentlich kein schlechtes ding aber seit 1 Monat spinnt das ding irgendwie. Sobald das handy warm wird sprich wen es in der Hosentasche ist und ich es raushole hab ich so ein komisches Flimmer feld auf dem Display und es lässt sich nur ganz schlecht bedienen. Dann bin ich mal hingegangen und habe es im Kühlschrank gelegt und siehe da das Flimmer feld ist weg und es funst wieder ohne probleme, aber sobald es wieder warm wird geht wieder nix......


    Hat da vielleicht jemand nen Rat für mich oder ähnliche Probleme..... Danke schon mal.

  • AW: GD 510 Touchscreen geht nicht immer


    Durch Temparaturschwankungen wie "Hosentasche" zu "Kühlschrank" kannst du das Handy vollends beschädigen.( Kondenswasser) Dann hilft auch keine Garantie-da Feuchtigkeitsschaden.


    Wie warm wirds denn in deiner Hosentasche? Ist die Tasten(Touch)Sperre aktiviert?

  • AW: GD 510 Touchscreen geht nicht immer


    Ja es hat halt normale Temperatur in der Tasche......Es funktioniert dann nicht Richtig. Und wenn es richtig warm wird dann reagiert es gar nicht mehr und mann muss den akku rausholen was aber auch nichts bringt weil nach dem Neustart gar nichts mehr geht....... Aber ich hab mir Jetzt das GT S5260 Star II geholt. Schnauze voll ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!