Suche bestimmten Vertrag

  • Hi leute,


    da mein Telekom Vertrag in einem Monat ausläuft, bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Besitze weiterhin mein iPhone 3Gs
    folgende Anforderungen habe ich:


    ca 100 Freiminuten in ALLE Mobilfunknetze
    Internetfaltrate mind 200mb
    sollte zum o2 Netz gehören, da viele meine Freunde o2 besitzen und dieses somit kostenlos mit mir telefonieren können ;)


    und sollte natürlich günstig sein.



    welchen Anbieter könntet ihr mir empfehlen ?


    habe zuerst an folgenden Vertrag gedacht:
    [h=2]surf.ROYAL All-in M[/h]aber dort steht bei der SMS Flatrate:


    Für Drillisch Telecom Kunden ist die Voraussetzung die Nutzung der SMS-Zentrale +49 176 000 0443. Ansonsten wird eine SMS mit 0,25 Euro berechnet (ausgenommen Premium-SMS).


    was heißt das nun? ist diese Zentrale oft in Verwendung ?
    Vom Preis her finde ich das Angebot super.


    Was würdet ihr mir empfehlen ?



    Mfg

  • AW: Suche bestimmten Vertrag


    aber dort steht bei der SMS Flatrate:


    Für Drillisch Telecom Kunden ist die Voraussetzung die Nutzung der SMS-Zentrale +49 176 000 0443. Ansonsten wird eine SMS mit 0,25 Euro berechnet (ausgenommen Premium-SMS).


    was heißt das nun? ist diese Zentrale oft in Verwendung ?


    Diese Zentrale muß verwendet werden, damit die Inklusiv-SMS verwendet werden können.

  • AW: Suche bestimmten Vertrag


    Hi,


    Heißt dass, das ich diese Zentralnummer bei mir in den Einstellungen eingeben muss damit ich die Inklusiv-SMS nutzen darf ?
    Aber es ist egal welche Zenrale der Kunde hat ?



    Hat sonst jemand Erfahrung mit dem Vertrag ?
    Da es von o2 ist, können mich doch meine Freund auch kostenlos anrufen wenn sie o2 Kunde sind und kostenlos ins o2 netz Telen dürfen oder ?

  • AW: Suche bestimmten Vertrag


    Normalerweise müßte die Zentralnummer korrekt voreingestellt sein. Es kann aber bei Simkartentausch oder Update der Handysoftware versehentlich eine falsche Zentralnummer eingestellt sein, oder die Simkarte wird mit einer falschen Zentralnummer ausgeliefert. Daher würde ich vor dem SMS-Versand die Zentralnummer regelmäßig prüfen und ggf. korrigieren. Der Passus in den AGB ist doch ziemlich eindeutig formuliert:

    Zitat

    Für Drillisch Telecom Kunden ist die Voraussetzung die Nutzung der SMS-Zentrale +49 176 000 0443. Ansonsten wird eine SMS mit 0,25 Euro berechnet (ausgenommen Premium-SMS).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!