Pin1 verkrüngelt

  • naja nachdem ich mal vor längerem hier sogar mitgeholfen habe, dachte ich , frage ich hier uch mal :D im mom binsch ratlos


    naja vorhin wollte ich bei meiner D1 vertragskarte den Pin eingeben..
    da ich mein handy sonst immer an habe, habe ich halt die Pins probiert die mir im Kopf kamen und peng... pin 1 gefragt..
    naja das nächste problem.. wo ist meine pin 1 :D
    gibt es dort auch irgendwie nen universalcode ?
    Wenns hilft ist das Samsung SGH-X660
    oder bleibt mir da der weg zum anbieter und die damit wahrscheinlich verbundenen 10 euro nicht erspart ?


    danke schonmal


    mfg

  • AW: Pin1 verkrüngelt


    Hi, danny1987de:)


    Ruf mal da an für den PUK (SuperPIN, wenn u drei mal die PIN1 eingegeben hast)
    bei T-Mobile(wenn du die Kundennummer hast):


    Zitat

    PIN vergessen? Kein Problem!
    Haben Sie dreimal die falsche PIN eingegeben, können Sie nicht mehr mit Ihrem Handy telefonieren. Jetzt bräuchten Sie Ihren PUK (Englisch: Personal Unblocking Key, Persönlicher Entsperrungs-Schlüssel), um Ihre T-Mobile Karte wieder zu entsperren. Haben Sie ihn im Urlaub oder unterwegs gerade nicht griffbereit, hilft Ihnen unsere telefonische PUK-Auskunft weiter. Ein Anruf genügt, und im Handumdrehen können Sie wieder telefonieren.


    Die telefonische PUK-Auskunft hilft
    Als Vertragskunde wählen Sie bitte die Rufnummer 01803/302202; als Xtra Kunde2) die Rufnummer 01805/229494. Um Ihnen weiterhelfen zu können, benötigen wir Ihre T-Mobile Rufnummer, die dazugehörige T-Mobile Kartennummer sowie ggf. Ihr persönliches Kundenkennwort.


    Wenn du die KUndennummer nich weisst,
    regisrier dich bei "Mein T-obile" http://www.t-mobile.de

  • AW: Pin1 verkrüngelt


    Hm, dich, danny1987de seh ich zu ersten mal...


    Schau auf das Registerdatum war vor deiner Zeit :) Ab und an gräbst du doch alte Beiträge aus, da müssten auch schon welche von ihm dabei gewesen sein :D

  • AW: Pin1 verkrüngelt


    Schau auf das Registerdatum war vor deiner Zeit :) Ab und an gräbst du doch alte Beiträge aus, da müssten auch schon welche von ihm dabei gewesen sein :D


    Ja, war ab dem August 2006 hier tätig:) Hat auch bei den Sicherheitscodes geholfen. Dann sag'ich,
    hallo, danny1987de, schön dich zu begrüßen:D

  • AW: Pin1 verkrüngelt


    danke ^^
    ja und zwischendurch habe ich auch mal geschaut wat ihr so macht
    allerdings hatte ich echt wenig zeit
    damals trennung von meiner ex danach habe ich langsam wieder leben gelernt
    und nun neue freundin und wohnungssuche dadurch habsch wieder wenig zeit.


    aber ich habe mit dem cheffe ja schon gesprochen wir haben ne möglichkeit gefunden wo wir beide nen vorteil durch haben und wenn ich umgezogen bin bin ich auch wieder öfters da , versprochen


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!