Samsung Galaxy S/S-Plus/S2/W was denn jetzt?

  • Hallo

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy
    Die Samsung-Galaxy-Geräte gefallen mir grundsätzlich alle gut. Ich habe auch kein Problem mit der angeblich billigen Anmutung des Plastikgehäuses. Ich finde das total ok.

    Was mich allerdings stört ist der Trend zu fast unbrauchbaren Handygrößen. Ich käm mir etwas doof vor mir ein Handy an den Kopf zu halten das annähernd die Größe eines Eee-Laptops hat.
    Da geht Samsung ja leider den, für mich gesehen, absolut falschen Weg.

    Darum habe ich mich auch auf die Modelle
    Galaxy Ace
    Galaxy W
    und als absolutes Maximus
    Galaxy S Plus
    fixiert.


    Das Galaxy S2 fällt wegen seiner Größe direkt raus. Das ist für mich nicht alltagstauglich.

    Ein riesen Grund das S Plus nicht zu kaufen wäre für mich die fehlende Fotoleuchte.Wie sowas an einem Handy Bj 2010/2011 fehlen kann, geht mir nicht in den Kopf.

    Das Ace und das Galaxy verfügen über diese Leuchte. Leider haben beide eine schlechtere Kamera, das W den schlechteren Bildschirm und das Ace den viel langsameren Prozessor.

    Tja aber wenn man kein Handy über 3,7zoll will, bleibt einem bei Samsung dann nur das "W". Oder habe ich da ein Handy übersehen?

    Da es bei Amazon so wenige Bewertungen über das W gibt, wollte ich hier mal nachfragen ob ihr da wissen habt, welches bei 0815 Tests nicht zum Tragen kommt.

    Speziell interessiert mich
    GPRS Empfang (Gut oder problematisch wie beim S?)
    Rauschen beim Telefonieren
    Alltagstauglichkeit (Abstürtze, Systemfreezes, Fehlfunktionen usw.)
    Anfälligkeit gegen Kratzer und Displayschäden


    Gibt es driftige Gründe das W nicht zu kaufen?
    Was wäre die beste Alternative zu einem Galaxy S /S Plus oder S2 , in der größe 3,7 zoll ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Samsung Galaxy S/S-Plus/S2/W was denn jetzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!