update von 2.3.3 auf höhere

  • ich komm nich von der 2.3.3 weg, mein s2 sagt mir das keine aktualiesierungen verfügbar sind.
    und über kies geht auch nix, mir zeigts da nix an das was neueres wie die 2.3.3 giebt.


    hab keinen bock via odin da dran rumzupfuschen.


    würde es aber schon gern aktuell halten wollen

  • AW: update von 2.3.3 auf höhere


    hallo,


    wenn dir dein handy und die software "kies" keine aktuallisierung anbietet dann gibt es (noch) keine für dein gerät. softwareaktuallisierungen stehen nicht zeitgleich für alle geräte zur verfügung und manchmal bekommt ein bestimmter typ gar kein update.
    dies kann der fall sein wenn ein branding auf dem gerät ist und der provider die aktualisierung in "sein" system nicht mit einbindet.


    gruß
    proofman

  • AW: update von 2.3.3 auf höhere


    mein galaxy s2 ist ohne branding von irgenteinem provider


    wie meinstn das, für bestimmte geräte nich verfügbar. hbab schon von einigen gelesen die mit galaxy s2 auf 2.3.4 oder 2.3.5 rumspringen

  • AW: update von 2.3.3 auf höhere


    die einzelnden Modelle werden anhand des Produktcodes in verschiedenen Abständen aktualisiert. Das kann bei deinem dann etwas später sien

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!