LG GS290 Cookie Fresh: Probleme über Bluethoot mit dem MMI (Audi) telefonieren

  • Bin ratlos. :(
    Bis vor 2 Wochen konnte ich noch mit dem Handy über der Bluethoot-Schnittstelle mit dem MMI im Auto Audi) telefonieren. D.h. am MMI über die Tastenauswahl "Namen" den Namen auswählen, es erschien die gewählte Nummer aus dem Telefonbuch des Handys auf dem MMI-Display und dann "wählen" gedrückt und alles war super.
    Neuerdings erhalte ich die Meldung, nach dem die Nummer im MMI angezeigt wird und diese gewählt werden soll, "Diese Funktion unterstützt ihr Mobiltelefon nicht" und schaltet sich ab. Komisch ist nur, wenn ich die Nummer über das Handy auswähle und den Anruf über das Handy starte, schaltet sich das MMI ein und ich kann über das MMI mein Telefongespräch als "Freisprechen" ausführen.



    Ich hoffe das die Beschreibung einigermaßen verständlich ist und mir geholfen werden kann. :)


    Vielen Dank schon mal im voraus.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!