Synchronisieren zwischen iPhone und iTunes nicht mehr möglich

  • Hallo,


    ich besitze seit ca. 3 Monaten das iPhone4 und es ist mein erster Ausflug in die Welt von Apple. Demnach holprig war mein Start mit dem Phone. Nachdem ich es auch geschafft hatte, daß Gerät über ITunes zu aktivieren, habe ich mehr und mehr gelern, damit auszukommen...


    ...ich habe mir Musik, Bilder und Klingeltöne auf das iPhone gezogen. Alles ohne Probleme.


    Dann stand das neue IOS 5 zum Update zur Verfügung und ITunes suggerirte mir, daß ich dieses Update unbedingt machen muß. Seit diesem Tag fehlt mir die gesamte Musik auf dem Phone, das IPod-Symbol ist verschwunden usw.


    Leider ist es mir seit diesem Tag auch nicht mehr möglich mein Phone mit iTunes zu synchronisieren. Das Feld "Synchronisieren" ist hellgrau hinterlegt und nicht aktiv.


    Ich habe mehrfach die aktuelleste iTunes-Version installiert und vorher mit CC-Cleaner alles gelöscht.
    Es hat nichts geändert. ITunes erkennt das iPhone und zeigt es auch links im Baumdiagramm an, ich kann auch darauf zugreifen aber verschieben bzw. synchronisieren geht einfach nicht.


    Habe jetzt vorgestern auf iOS 5.0.1 upgedatet...das ging komischerweise mit iTunes !!! Leider hat auch dieses update nichts an dem Problem geändert :(


    Ich bin jetzt alles in allem ziemlich ratlos, was ich noch machen soll/kann...ich kann gerade mal meine Fotos auf den PC ziehen, weil er das iPhone analog als Digicam erkennt - aber das wars auch schon :(


    So langsam glaube ich, daß ich besser bei meinem Nokia N8 geblieben wäre, das lief wenigstens problemlos, ich konnte eigenen SMS-Töne auswählen und hatte keine Probleme mit PC-synchronisation...
    Ist doch sehr zweifelhaft, daß das iPhone die Spitze der Handy-Evolution darstellenn soll !

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!