Vertragsänderung

  • Hallo,
    mich hat gestern Vodafone angerufen und mir gesagt, dass Sie mir eine AllNet Flat anbieten (hatte vorher nur 60 Freiminuten und D2 Flat) für den selben Preis, allerdings noch mal 2 Jahre Verlängerung. Hab jetzt ein Jahr weg.
    Da hab ich gefragt wegen einem neuem Handy in einem Jahr, da meinten die klar geht und zwar ohne dann noch mal 2 Jahre zu verlängern, sondern nur das zusätzliche Jahr.
    Meine Frage jetzt: Geht das überhaupt wenn man ein neues Handy haben will ohne 2 Jahre zu verlängern?
    Oder sollte ich das Widerrufen?

  • AW: Vertragsänderung


    hallo,


    ich denke dieses "versprechen" ist als lockaussage anzusehen und entspricht nicht der realität. erkundige dich nochmal genau und schau das du schon jetzt ein gerät herausholst bzw. laß dir die konditionen per mail bestätigen.
    in einem jahr arbeitet dieser callmitarbeiter nicht mehr bei vodafone und keiner weiß mehr was von so einem angebot, da bekommst dann den lapitaren hinweis "angebot bzw. möglichkeit hat nie existiert".


    hast du eigentlich bedarf für einen neuen vertrag/neue vertragskoditionen oder bist du bisher mit deinem aktuellen ausgekommen?


    gruß
    proofman

  • AW: Vertragsänderung


    hey. danke für die antworten. ich habe per fax widerrufen, weil ich nicht mehr weiß wer mich angerufen hat. angeblich soll ich dazu noch unterlagen bekommen. bis heute nix angekommen... allerdings bei meinvodafone ist der vertrag schon geändert.

  • AW: Vertragsänderung


    unterlagen sind heut angekommen.
    allerdings ist der tarif immernoch nicht umgestellt obwohl ich am dienstag 1212 angerufen hab und die nette frau am anderen ende hat mir zugesichert das den tag danach also mittwoch alles wieder beim altem sei.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!