T250i mit fremder SIM karte nutzen SIM Lock

  • Ich habe mir eine neue SIM Karte von Penny geholt und mich natürlich schon vorher den Entsperrcode aus dem Internet geholt. Das Handy ist 4 Jahre alt und von Vodafon. Wenn ich das Handy mit der neuen SIM karte einschalte bekomme ich nur die Nachricht: Richtige SIM-Karte einlegen. Ich kann auch nicht die PIN der neuen Karte eingeben.


    Also habe ich bei Vodafon angerufen aber da hat man mir gesagt das für meine Handynummer talkeline zuständig ist und mir eine Nummer gegeben wo ich anrufen kann. Also hab ich gleich die Nummer angerufen. Dort war nur ne Bandansage mir einer anderen Nummer die aber 1,24€/min kostet.:down:
    Wer weiß wie lange das dauern kann? Das wird mir einfach zu teuer. Deswegen hab ich da erstmal ne Mail hingeschickt, aber das kann dauern.


    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

  • AW: T250i mit fremder SIM karte nutzen SIM Lock


    Habe jetzt nach stundenlanger Suche im Netz endlich die Lösung gefunden.:gruebel:
    Die machen das auch extra kompliziert.:mad:
    Für alle die dasselbe Problem haben und durch zufall hier landen die Lösung.


    Neu SIM Karte ins Handy.
    Handy einschalten, Text: Richtige SIM-Karte einlegen erscheint.
    Tastenfolge Cursor-Taste links ** Cursor-Taste links drücken.
    Ersten Punkt auswählen. MNC2 auswählen.
    Entsperrcod eingeben und bestätigen.
    Nachricht deaktiviert erscheint kurz.
    Menü verlassen.


    Dann sollte es gehen. wenn nicht Handy aus und wieder einschalten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!