Akku laden dauert 6 Stunden

  • Hallo...
    Ich besitze seit gut einem Jahr das HTC Desire und habe nun folgendes Problem:
    Irgendwann ist mir mein HTC-Ladekabel abhanden gekommen... Kein Drama, neues Noname ausm Ramschladen gekauft... Da ist mir schon aufgefallen, dass es länger dauert bis der Akku geladen ist, allerdings noch nicht dramatisch lange. Da nun den Stecker kaputt gegangen ist, habe ich mir einen neuen von Belkin gekauft und jetzt dauert das Laden meines Akkus 6 Stunden!!! :down: Und das ist dramatisch... Mit dem originalen von HTC hat das vllt 90 Minuten gedauert... Liegt sowas überhaupt am Netzstecker? Meint ihr, wenn ich mir wieder ein originales von HTC bestelle ist das Problem behoben?
    Danke, Knopfauge...

  • AW: Akku laden dauert 6 Stunden


    Es kann am Netzladegerät(also keine USB Ladung über PC) liegen, wenn nicht genügend Ampereleistung zur Verfügung steht. Diese sollte (Ampere)drauf stehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!