Iphone 3gs reagiert nicht mehr.

  • Hallo. Ich habe folgendes Problem das ich gegooglet habe und nirgendwo etwas zu finden ist.


    Das 3gs macht garnichts mehr. Display bleibt schwarz außer man schließt es an die steckdose an dann kommt das USB-kabel mit dem itunes zeichen auf dem display.
    Habe schon folgendes ausprobiert.
    An PC und MAC angeschlossen (verschiedene Kabel und verschiedene usb ports) aber es wird nicht mal von windows erkannt geschweige denn von itunes.
    Ich habe schon Power button und home button eine min. gedrückt gehalten >> Passiert nichts!
    Power button und Home button gedrückt gehalten während es am PC angeschlossen war >> wieder Nichts!


    Power und home button wenn es an der steckdose ist. Nach ca 30 sec gehts aus und wenn man dann los lässt gehts wieder an und das wars aber man kann trotzdem nichts damit anfangen.
    Ich bekomme es auch nicht in den dfu modus.
    Bin verzweifelt.
    Hatte jemand schonmal dieses prob?


    hilfe :(

  • AW: Iphone 3gs reagiert nicht mehr.


    Habe es jetzt geschafft das itunes das iphone erkennt und habe auf wiederherstellen geklickt. es läuft durch und am ende bekomme ich den Fehler 1.
    Danach startet das iphone wieder neu und es kommt wieder das itunes zeichen auf dem display und itunes erkennt es wieder im wartungszustand.
    Was jetzt? Wie gehts weiter?

  • AW: Iphone 3gs reagiert nicht mehr.


    Hallo,


    unter Windows, öffne die Datei:
    C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts


    Diese sollte so und nicht anders aussehen:



    Sollte hier ein Eintrag mit "gs.apple.com" stehen, Eintrag löschen und speichern.


    Schalte die Firewall und Virenscanner aus und versuche es erneut.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!