Wurde Alice Mobile eingestellt?

  • Guten Abend

    ich hab mal eine Frage kann es sein das Alice die Option Mobile eingestellt hat? Am Samstag wollte ich mir einen Festnetz Anschluss bei Alice bestellen im Bestelldurchlauf gab es dann die Optionen TV und Mobile dazu zu bestellen, leider muss ich aber am Samstag noch mal weg, so das ich nicht mehr bestellt habe.

    Heute hatte ich dann Zeit um meine Bestellung zu tätigen nur leider musste ich feststellen das ich im Bestelldurchlauf gar nicht mehr nach Mobile gefragt wurde sondern nur noch ob ich TV nutzen möchte, hab mir danach die Seite von Alice mal genauer angesehen und folgendes gefunden.

    Alice Mobile Technich nicht möglich hab mal ein Bild gemacht.

    Die Hotline konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.

    hier steht es aber auch http://www.alice-dsl.de/provider/content/segment/anbieter/produkte/alice-fun/?vo_nr=WB.26.1015&targe...

    das es nicht möglich sei....

  • AW: Wurde Alice Mobile eingestellt?


    Für Neukunden gibt es die Mobile-Option schon länger nicht mehr. Alice gehört wie O2 hzur Telephonica Deutschland und soll früher oder später komplett als Marke verschwinden. Es läuft dann eh alles über O2.
    Ich komme zwar noch über die Alice Lounge in mein Kundenzentrum, aber die Rechnungen sind jetzt schon nur noch auf O2 getrimmt. Müsste mal probieren, ob ich auch über o2onlin.de rein komme. Ne klappt nicht.

  • AW: Wurde Alice Mobile eingestellt?


    Das war die Tage nur eine Störung, auch Neukunden können wieder auf Alice.de das Mobilfunk Angebot bestellen.


    Handytarife | Alice DSL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!