smartphone focus musik/kamera

  • hi,


    ich habe momentan ein HTC-Legend.
    Ist ganz witzig, leider ist die Musikwiedergabe mies, weil es zwischen den Tracks rauscht und sumselt usw...
    Und ich habe festgestellt es gibt handys mit einigermassen guten Kameras, weil ich meine Digicam sowieso nie dabei hab wenn ich sie brauche :-)


    Hab mir mal die SonyEriccson Handys angesehen da gibt's ganz nette.
    Auch von Samsung.
    Was wäre denn da eher zu empfehlen, villeicht hat ja jemand schon Erfahrung in der Beziehung.
    Sollte Android sein und so um die 300€ wäre gut...
    Oder vielleicht gib's noch einen anderen Hersteller der beides gut kann.
    Wie gesagt wichtig wäre halt 'ne möglichst gute Cam und die Musikwiedergabe sollte so sein dass es keine störenden Geräusche gibt :-)
    GPS sollte natürlich auch vorhanden sein.


    Wäre ganz dankbar für ein paar Vorschläge bei dem ganzen Handy-Berg den's da draussen gibt, hab irgendwie keine Übersicht...


    -joadoor-

  • AW: smartphone focus musik/kamera


    In dieser Preislage wäre zum Galaxy S 1 zu raten- Die Kamera ist gut-hat allerdings keinen Blitz. Musikwiedergabe ist ebenfalls gut

  • AW: smartphone focus musik/kamera


    hi,


    habe mir jetzt mittlerweile das HTC sensation XE gekauft.
    >> soweit ganz ok.
    macht nen soliden nicht billigen eindruck. rennt soweit.
    hab mir mal die samsung's angesehen, die haben mir nicht sehr zugesagt, sehen alle wie 200€ handy aus...
    sony-erccsson arc war am anfang ne option, fühlt sich aber superbillig an, auch die tasten, und ist anscheinend ultra-kratzempfindlich, die lakierung...


    somit das HTC.
    musikwiedergabe is super, fühlt sich klasse an und ist auch trotz der grösse kleiner als es den anschein macht.
    weil die ecken gerundet sind und auch nach aussen flach ausläuft von der "dicke" her. ziemlich gut gemacht.


    was mich evtl. bisschen stört ist der empfang (?). hatte vorher das HTC legend. der empfang ist jetzt genauso (gut oder schlecht?).
    macht es evtl. einen unterschied ob ich einen T-Mobile festvertrag oder prepaid-tarif nutze?


    -joadoor-

  • AW: smartphone focus musik/kamera


    wenn das Netz das gleiche ist- nein

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!