Beim Herunterfahren aufgehängt

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich hoffe, es kann mir jemand mal nen Tip geben oder Mut machen :(.
    Heute morgen hatte mein iPhone 3GS 8MB Probleme mit der Mailbox, beim Aufrufen wurde mir ständig nur eine weiße Seite gezeigt. Da ich es seit längerer Zeit weder upgedatet noch neu gebootet habe, dachte ich mir, es sei vielleicht keine schlechte Idee, es mal komplett auszuschalten und neu hochzufahren. Gesagt, getan.....
    Seitdem hängt es nun, mittlerweile seit 7 Stunden im Boot Modus, das heisst es wird mir nur das Mühlenrädchen gezeigt und es tut sich nix. Es reagiert überhaupt nicht, wird aber auch nicht warm.....meine Idee war, es so lange laufen zu lassen, bis es leer ist und dann neu zu laden.....Mache mir nur Sorgen , weil mir das so lang vorkommt und ich ohne Handy ziemlich aufgeschmissen bin. Frage mich auch, wie lange das jetzt dauern kann ?


    Weiss einer Rat ?


    LG
    Heathy

  • AW: Beim Herunterfahren aufgehängt


    Hallo Heathy,


    hmm... wenn nach dem Aufladen die Symptome gleich bleiben, müsstest du den Weg gehen, das Gerät über iTunes wiederherzustellen. Das bedeutet aber auch den Verlust deiner Daten. :(



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • AW: Beim Herunterfahren aufgehängt


    Hallo Phone-Hospital,


    noch hab` ich die Hoffnung nicht aufgegeben, wäre nämlich echt übel, weil da jede Menge Sachen drauf sind, die nicht synchronisiert sind :-(. Hoffe noch, weil das meiner Freundin auch mal ohne Datenverlust passiert ist. Hast Du sowas denn schonmal gehabt ? Wie lange kann das dauern....geht jetzt schon seit 11 Stunden so.....frage mich, wann das endlich leer ist ?.....


    LG
    Heathy

  • AW: Beim Herunterfahren aufgehängt


    Hallo Heathy,


    11 Stunden? Display ist dabei an und das Rad dreht sich? Hmm, guter Akku! :D


    Wie lange dein Akku hält bzw. was dein iPhone gerade macht, kann ich dir von hier aus nichts sagen. Ich würde es ausschalten, 30min (oder länger) warten und wieder einschalten.


    Wenn das Problem dadruch nicht gelöst wird, würde ich persönlich, das Gerät aufschrauben und das LogicBoard (Platine) vom Akku trennen und erneut versuchen. Diesen Schritt würde ich dir aber nicht empfehlen.


    Deshalb bleibt dir nur übrig, das Gerät über iTunes wiederherzustellen und den Datenverlust in Kauf zu nehmen.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL



    P.S.: Wenn das iPhone über ein SIM-/Net-Lock verfügt bzw. du von einem Unlock abhängig bist, dann lies dir vorher die Anleitung durch, bevor du die neuste Firmware aufspielst!

  • AW: Beim Herunterfahren aufgehängt


    Mmmmmmh, aber genau das ist ja das Problem !!!! Würde es ja gerne ausschalten, aber da bei ist es ja hängengeblieben....das geht nicht :-(. Nund dreht sich das Rädchen seit heute morgen um 10.00 h.....würde gerne warten bis der Akku leer ist und wundere mich gerade selber dass das nach 11 Stunden immer noch nicht der Fall ist.


    Da ich nur Otto Normalverbraucherin bin, stehe ich hier echt vor einem Rätsel :-(.


    Dein PS hab ich leider nicht verstanden *heul*


    LG
    Heathy

  • AW: Beim Herunterfahren aufgehängt


    Hallo Heathy,


    gleichzeitig den Power-Button (Ein-/Aus-/StandBy-Schalter) und den Home-Button solange drücken, bis sich der Bildschirm ausschaltet. Danach Tasten los lassen. Schaltet sich das Gerät nicht wieder an, kurz auf den Power-Button drücken.



    Die Erläuterung zu meinem Post Scriptum:
    Warum Jailbreak, warum Unlock? iPhone-FAQ für Einsteiger und andere


    Ignoriere die Aussage, das es für ein iPhone 3GS nicht geht. Der Text ist veraltet, aber die Begriffserklärung weiterhin korrekt.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!