Samsung U800 Soul geht nicht mehr an

  • Mein Ersatzhandy U800 Soul funktioniert seit dem gestrigen Abend nicht mehr...


    Ich hab mir einen Microsim Karten Adapter gekauft, um mein Handy mit einer Microsim nutzen zu können... Leider funktionierte das nicht wie geplant, sodass die Simkarte festhing. Erst versuchte ich mit den Fingernägeln die Karte wieder raus zu bekommen, was aber leider nicht ging. Danach
    habe ich in voller Verzweiflung (weil ich ein funktionierendes Handy brauchte) die 4 Schrauben gelöst.
    Dies brachte nicht den erhofften Erfolg, da man die Schrauen nicht rausnehmen kann und sich nur der vordere Teil (also Display) ein bisschen lockern lässt.. Nachdem ich dann mit einer Pinzette endlich die Simkarte rausbekomme habe und nun eine andere eingelegt habe, geht mein Handy nicht mehr an...


    Egal ob nur der Akku drin ist, ob nur das Ladekabel dran ist, Ladekabel + Akku, das Handy am PC angeschlossen ist, es tut sich leider gar nichts mehr <.<



    Kennt ihr da Ratschläge? Morgen fahre ich in den Urlaub und bräuchte es dringend :/

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!