Htc hd7 . Bitte um hilfe !

  • Hallo Leute :)
    Also ich habe ein riesen Problem mit HTC. Ich hab mir ende Mai diesen Jahres das HTC HD7 gekauft. Nach den ersten Monaten ist das Handy öfter ausgegangen und wurde heiß. Daraufhin haben wir es einschicken lassen,bei meinem O² Handyladen. Als das Handy wieder zurück kam, war es noch schlimmer . Jedes mal wenn ich eine SMS geschrieben habe & Musik gehört habe, ist es ausgegangen. Es ging an, aus , an ,aus bis ich das Akku raus gemacht habe. Zu meinem Glück ist es mir auch noch runtergefallen und der Bildschirm ist gerissen. Es beeinflusst aber nicht das Touch! Dann haben wir es wieder eingeschickt . Nach 2 Wochen kam das Handy neu zurück und ich solle es behalten. Vielleicht ganz. Aber vielleicht Muss ich es auch wieder abgeben. Bis dann ein Brief kam , das Handy sei so Kaputt das es nicht mehr Reparieren kann. Es sei ein Wasserschaden. Ich kann schwören es ist nicht ins wasser gefallen. auch wenn mal ein regentropfen drauf gekommen ist, für 420€ (was für mich ne menge geld ist, da ich noch zur schule gehe) darf das auf keinen Fall sein. So hab jetzt das übergangshandy wieder hingeschickt und mein altes wieder.


    könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich weiter vorgehen kann ?:motz:


    Danke schonmal, hanney_

  • AW: Htc hd7 . Bitte um hilfe !


    Dieser Umstand "Zu meinem Glück ist es mir auch noch runtergefallen und der Bildschirm ist gerissen" ansich steht leider schon dafür, das keine Garantie möglich ist. Zudem könnten auch dadurch Schäden in der Hardware entstanden sein samt Feuchtigkeit.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!