GT-S5600 Spiele Installieren

  • Hallo,


    hab ein kleines Problem mit meinem Handy, und zwar lassen sich keine Spiele Installieren


    Hab nun schon einiges Versucht aber bisher ohne Erfolg


    Würde mich freuen wenn jemand einen kleinen Tip hat wie es funktioniert


    Vielen Dank

  • AW: GT-S5600 Spiele Installieren


    Dazu benötigt man z.B. den "TkFileExplorer". Gehe mal auf Google mit "Samsung F480 Spiele / Programme installieren "- es gibt Anleitungen die so auch beim S5600 funzen. Da beim S5600 eine Samsung eigene Plattform genutzt wirtd, geht das leider nicht anders.

  • AW: GT-S5600 Spiele Installieren


    Vielen Dank für den Tip, werde das heute Abend mal versuchen.


    In der Regel benötigt man 2 Datei für die Spiele- jad und jar Datei. Davon ist die jar Datei die zu installierende Datei. Zudem muss(so mein Wissen) das Handy evtl. vorher geflasht werden.

  • AW: GT-S5600 Spiele Installieren


    Hab das so gemacht wie von dir beschrieben, Spiele gingen auch (einige zumindest) nun das nächste Problem:


    Beim nächsten Versuch die Spiele zu spielen kam ein Java Fehler und nix ging mehr:(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!