Samsung Wave 533 Lautsprecher wechseln...

  • Moin,


    bei meinem Wave 533 ist anscheinend der Lautsprecher kaputt. Ruftöne bzw. SMS-Benachrichtigung kommt noch, auch das Radio spielt über Lautsprecher ab aber MP3, Video und Spiele bringen kein Ton. Auch der Speaker Selbsttest bleibt stumm. (Vielleicht ist ja uch was anderes -Klinkenbuchse z.b.? oder irgend ein schwerer Schaden auf der Platine?)


    Gibts im Netz eine brauchbare Anleitung wie man das Wave zerlegt um den Speaker oder die Klinkenbuchse zu wechseln. Hab schon einige Erfahrung (Displaytausch usw.), aber immer lieber ein paar Infos von jemanden der das schon mal gemacht hat zur Hand.
    Ausserdem scheint das Teil nicht so einfach zu bekommen zu sein, hab da leider nichts eindeutiges gefunden. Mal ists n dicker Klotz mit Antenne, mal ein kleiner Speaker mit nem Flachbandkabel. Ich wüsste jetzt nicht so auf Anhieb was ich als Ersatzteil kaufen sollte.


    Grüße
    Peter

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!