Prepaid smartphone

  • [FONT=&quot]Hallo ich habe eine D1 Prepaid Karte. Ich möchte mir ein [/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Samsung GALAXY W[/FONT][FONT=&quot] kaufen.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Ich habe gehört dass sich das Handy automatisch ins Internet einloggt und somit Kosten für mich entstehen. Stimmt das?


    Ich möchte mit dem Handy Telefonieren, SMS schreiben, Fotos machen und das Navi nutzen. Ins Internet möchte ich nur selten gehen.[/FONT]

  • AW: Prepaid smartphone


    Das besagte Navi(Google Maps) funzt nur übers Inetrnet!
    Bei Androidsystemen gehe ins Menü-Anwendungen-Einstellungen-Drathlos und Netzwerke, mobile Netzwerke. Dort Häkchen bei Packetdaten entfernen. Apps-wie das Wetter App -deaktivieren. Automatische Updates deaktivieren.


    Ich würde Dir trotzdem raten grundsätzlich eine Flat zu buchen(kostet monatlich ab 4,90 Euro)

  • AW: Prepaid smartphone


    Hallo, macht es denn wirklich Sinn mit einem Smartphone eine Prepaidkarte zunehmen oder ist da ein Vertrag nicht sinnvoller. Bin kein großer Freund von Prepaid, immer dieses ständige nervige aufladen und dann vergisst man es mal genau wenn man es braucht! Oder könnt ihr mich von den Vorteilen vielleicht überzeugen?

  • AW: Prepaid smartphone


    Wenn dir das Aufladen von Prepaidkarten zu umständlich oder zu nervig ist,mußt du trotzdem nicht unbedingt auf einen Vertragstarif ausweichen. Es gibt etliche Prepaid-Anbierer welche die automatische Aufladung im Angebot haben. Wenn da dein Guthaben einen gewissen Betrag unterschreitet, wird die Karte automatisch per Lastschrift vom Konto aufgeladen. Diese Funktion ist selbstverständlich optional und kann auch jederzeit wieder deaktivert werden. Gut informieren über alle Prepaid-Angebote kannst Du dich z.B. hier: Hauptseite – Prepaid-wiki

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!