BASE: Vertragsübernahme - Angebot (Webedition - 10€ mtl. alle Festnetze/Eplus/Base)

  • Hey, ich biete hier meinen aktuellen Base Vertrag für eine Vertragsübernahme an.


    Base Webedition (Spezieller, nicht mehr für Neukunden erhältlicher Vertrag/Tarif)
    15 € mtl. Kosten (10 Euro Normal + 5 Euro SMS FLAT ins Eplus Netz)


    - Alle Gespräche in das Netz von Base oder Eplus als Flatrate.
    - sowie eine Festnetzflatrate.
    + 5 Euro eine Sms Flat in das E-Plus Netz


    Dazu lässt sich dieser Tarif ständig im Internet mit neuen "Upgrades" aufstocken z. B. mit einer SMS FLAT oder ähnliches.
    Die Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahen ist erfüllt, und die Vertragslaufzeit verlängert sich immer um ein Jahr wenn nicht gekündigt wurde. (Kündigungstermin ist ca. im Oktober).


    Ich kann diesen Vertrag/Tarif denen empfehlen die viele Freunde mit dem Netz Eplus haben,
    und weil er sehr günstig ist, und vor allem weil nicht mehr bei Base erhältlich ist.
    Also eine wahre Rarität :)


    Einfach melden wenn ihr noch Fragen habt, oder eine Nachricht schreiben.
    Dann werde ich per E.Mail benachrichtigt...

  • AW: BASE: Vertragsübernahme - Angebot (Webedition - 10€ mtl. alle Festnetze/Eplus/Bas


    Hallo ist das Angebot noch aktuell? Wäre dieOption 5 Euro Sms Flat auch abzubuchen,da ich nicht daran interessiert bin sondern nur die normale Flat und eine Internetflat

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!