htc herm 200 von vodafon update tmobile brauche dringend hilfe

  • halli ich binn seit gestern ein htc herm 200 besitzer (günstig bekommen in der e-bucht )
    leider nur gerät angekommen ohne die auskunft mit vodavon branding und nur das gerät mit ladekabel ohne cd und ohne handbuch simlockfrei isses zum glück nur ich kann nur teln sms und das wars
    nun meine frage an euch ich hab im netz gesucht und nur kauderwelsch verstanden ich binn zwar technisch versiert dh kann mit schraubendreher und hammer umgehn doch mit computern und co leider kein plan
    ich wollte mein htc auf d1 software updaten und das das vodavon branding weg ist und die datencd das es am pc funktioniert und ein update auf die aktuelle windows version
    wäre mein wunsch an euch danke für die hilfe im vorraus radolf

  • AW: htc herm 200 von vodafon update tmobile brauche dringend hilfe


    Habs mal in das HTC Forum verschoben, da du ja eine Frage dazu stellst.
    Ein Branding wirst du nur durchs Flashen weg bekommen. Eine Verbindung zum PC sollte möglich sein mit der kostenfreien Software(siehe Google) WM5torage 1.9

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!