3GS und swisscom simlock

  • Hallo Allerseits,


    Hab ein rieses Problem. Hab in der Schweiz ein gebrauchtes Iphone 3GS für meinen Sohn gekauft. Es wurde mir versichert, dass der Sim Lock frei wäre, nun habe ich diese Handy hier und stelle fest, es ist doch Sim Lock geschützt. Das problem ist, dass ich dafür einen Swisscom Karte der Schweiz benötige um den hochzufahren, weiß aber nicht wo ich eine Prepaid Swisscom Karte her kriege damit ich diese Iphone hochfahren kann. Ich habe für den 32 GB 3GS 300 Euro bezahlt und könnte gerade Mal laut aufschreien.
    Da auf das Handy ein Backup gemacht wurde, kann ich den nicht mal mehr hochfahren.


    Kann mir Jemand hier helfen, was ich tun kann?


    Vielen Lieben Dank
    Tamesis

  • AW: 3GS und swisscom simlock


    hallo,


    hab das thema in den richtigen bereich, indem dir am ehesten und schnellsten geholfen wird, verschoben. desweiteren habe ich den titel in einen aussagekräftigen geändert.


    bitte zukünftig bei der titelauswahl problembezogen vorgehen, danke.


    gruß
    proofman

  • AW: 3GS und swisscom simlock


    Hallo,


    wenn du dir jetzt eine Swisscom Prepaid-Karte besorgst, kannst du eventuell das iPhone aktivieren bzw. kommst dann in die Menü-Überfläche. Mit einer deutschen SIM-Karte wirst du dennoch nicht telefonieren können. Und dann? Als iPod touch nutzen?! Mit der schweizer Karte in Deutschland telefonieren und überteuerte Roaming gebühren zahlen?!


    Wo liegt das Problem den Verkäufer zu kontaktieren?



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!