Tastenton einstellen beim Samsung C3560

  • AW: Tastenton einstellen beim Samsung C3560


    was genau meinst du mit einstellen? Wenn überhaupt kannst du nur die Lautstärke des Tastentons verändern.

  • AW: Tastenton einstellen beim Samsung C3560


    Ich kenne das von anderen Handys,dassn beim Drücken irgendeiner Taste ob beim Wählen oder z.B. beim Drücken der Kamerataste ein Bestätigungston erklingt.
    Den Ton bzw. die Aktivierung finde ich leider nicht(das Handbuch,besser gesagt Handblatt schweigt sich auch da aus!)

  • AW: Tastenton einstellen beim Samsung C3560


    achso-nur aktivieren-das geht mit der 4-Navitaste.Im Standbybetrieb ins Menü-Einstellungen gehen. Einstellungen -Tonprofile- alles weitere sollte als PopUp Fenster dann angezeigt werden

  • AW: Tastenton einstellen beim Samsung C3560


    Ich habs gefunden,ich hatte im TONPROFILE wohl nicht weit genug runter gescrollt.(Aber es ist einfach eine Unverschämtheit,was Samsung da als Anleitung mitliefert)
    Daher danke für deinen "Support" !

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!