Wichtige Frage zum Senden von mit sms flat nach Österreich !

  • Hey ,
    mir is letzten Samstag ein kleines Missgeschick passiert . Ich wollte aus Spaß einer Freundin von mir 1200-1300 smsen mit einem **sms-bomber** schicken , und hab dies auch gemacht . Kurz darauf erfuhr ich , dass sie in Öterreich ist :S . Sie erhielt zusätlich bis heute (es hat endlich aufgehört) nicht 1200-1300 smsen sonder ung. 39000 .Egal ob mein handy an oder aus war (mein handy hat auch nicht angezeigt da es noch sms sendet und das progeamm hab ich auch gelöscht ) Wie kann das sein ? Muss ich jetzt geld bezahlen ? ich hab bei base die sms flat . Die freundin ist kundin bei o² hier in deutschland .


    Danke schon mal für die antworten :)

  • AW: Wichtige Frage zum Senden von mit sms flat nach Österreich !


    Auf dich werden keine weiteren Kosten zukommen, aber der Empfänger zahlt
    die Roaming-Gebühren für eingehende SMS. Dazu kommt dass automatisierte
    SMS in so hoher Anzahl auch innerhalb der Flat nicht gestattet sind.

  • AW: Wichtige Frage zum Senden von mit sms flat nach Österreich !


    danke :)


    Hmm , und wie hoch sind diese kosten ungefähr ( sie kann doch ein nix dafür , dann könnte ja jerder ihr iwelche smsen schicken damit sie zahlen muss ... )?? welche folgen hat das für mich , da das ja nicht erlaubt ist ?? wird mein vertrag jetzt vill gekündigt ?

  • AW: Wichtige Frage zum Senden von mit sms flat nach Österreich !


    muss jetzt niemand extra zahlen ??
    und wie könnt eine mögliche strafe aussehen ??


    Empfangen tut man Kurznachrichten im Ausland immer kostenfrei. Auch für dich fallen keine Kosten an. Trotzdem kannst du dich mit Sicherheit schon mal auf deine fristlose Kündigung freuen.


    Hoffentlich hast du einen alten Tarif und dort die SMS Option, denn diese wäre dann auf 3.000 Kurznachrichten beschränkt. Und da die SMS-Apps nicht genau sind, kann es gut sein, dass tatsächlich 10.000 verschickt wurden. Weiß man alles nicht. Sollte das zutreffen, freu ich mich für dich.


    PS: und andere haben Netzprobleme - du hast echt nen Schatten!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!