iPhone 3GS stürtzt ab

  • Hallo Erstmal,
    ich habe das Problem das mein 3gs abstürtzt. Nach dem es abgestürtzt ist kann ich es nicht mehr anmachen.Nur wenn ich es an meinen rechner anschließe fährt das Handy wieder hoch. Dann kann ich es ausstecken doch nach einiger Zeit geht es wieder aus, ganz plötzlich ohne das davor irgend ein Zeichen kommt oder sonst was:motz:. Ich habe es auch schon Wiederhergestellt. Jedoch ohne Erfolg
    Kenn mich mit dem Gerät nicht sonderlich gut aus weil ich es von einem Verwandten bekam. Bin auch relativ neu hier also bitte nicht aufregen wenn ich mich nicht sachlich genug ausdrücke xDDD
    Was könnte ich gegen das Problem tuen? Ist vlt der akku defekt? (aber vom akkugehalt zeigt es ganz normal an)
    Danke im Vorraus :):)

  • AW: iPhone 3GS stürtzt ab


    Ja ich habe ihn gefragt.. er hat gemeint das er keine probleme damit hatte und auch den vorschlag mit dem akku brachte.
    Doch heute ist das handy mal nicht abgestürtzt :up: ist jetzt schon seit ca 12 std an (stand by)
    Ich beobachte das handy in den nächsten Tagen mal wenn es wieder abstürtzen wird, dan hohl ich mir den akku :b
    Firmware ist 5.0.1 wenn du das meinst :D

  • AW: iPhone 3GS stürtzt ab


    Hallo,


    wir haben zur Zeit das Problem, das die Geräte neue Akkus nicht "vertragen", wenn die Firmware 5.x bereits drauf ist. Das Gerät stürtzt nach dem Wechsel immer ab bzw. startet sporadisch neu. Auf 6 von 8 Geräten konnten wir den Fehler reproduzieren. Einige Mitbewerber berichten von den selben Problemen.


    Wir verwenden dieselbe Charge wie vor dem Update, trotzdem haben wir jetzt bei verschiedenen Herstellern bestellt. Wir hoffen ein Hersteller zu finden, wo das nicht mehr vorkommt.


    Falls du den Akku wechselst, berichte mal ob es geklappt hat.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!