Was passiert mit Optionen beim Tarifwechsel?

  • Hallo,


    ich habe zum Tarifwechsel folgende Frage:
    Wenn ich vom Tarif SuperFlat Mobil in SuperFlat Internet wechsle, was passiert dann mit den gebuchten Optionen? Muss ich diese behalten? Oder werden sie automatisch gekündigt? Oder kann ich sie kündigen?


    Konkret geht es um die Messaging Allnet Flat Option.


    Ich freue mich auf Euro antworten!
    Beste Grüße!

  • AW: Was passiert mit Optionen beim Tarifwechsel?


    Die Messaging Allnet Flat Option hat doch ebenfalls eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten oder? Allerdings wechselst du ja in einen ( möglicherweise weitaus) teureren Tarif. Ich würde auf jeden Fall bei Vodafone anrufen oder in den Shop gehen, in dem du den Vertrag abgeschlossen hast. Wenn Sie kulant sind, kannst du das vielleicht mit ihnen regeln.

  • AW: Was passiert mit Optionen beim Tarifwechsel?


    Wenn du in eine Superflat Internet wechselt, in der SMS Flat inkl. sind wird deine SMS Option bei Tarifwechsel gelöscht, da Superflat Internet Tarife (inkl SMS Flat) nicht mit weiteren SMS Optionen kompinierbar sind.


    LG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!