Daten-Auslandsoptionen bei Prepaid/Postpaidanbietern?

  • Hallo zusammen,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Anbieter. Wichtig sind mir: Gespräche in alle Netze < 9 Cent/Minute und mind. 200 MB Datenflat für < 8 Euro/Monat. Prima fände ich auch eine Auslandsoption für Daten. Aktuell bin ich bei Simyo, da kann ich 50 MB für 7 Tage im EU-Ausland recht günstig buchen. Dummerweise habe ich in meiner neuen Wohnung grottigen E-Plus Empfang, wieso Simyo für mich hier eigentlich unbrauchbar ist. Interessiert bin ich daher nur an Anbietern, die im D1/D2 Netz senden. Über O2 habe ich mittlerweile (bezüglich Datenverbindung) so viel negatives gelesen, dass ich da lieber Abstand von halten will.


    Also wie sieht es bei den anderen Anbietern mit Auslandsoptionen für Datenverbindungen aus, könnt ihr mir Infos dazu geben? Weder hier im Forum noch im Internet lässt sich da eine Übersicht finden. Alle Anbieter anschreiben ist mir dann doch zu aufwendig.

  • AW: Daten-Auslandsoptionen bei Prepaid/Postpaidanbietern?


    Die Kombi 200 MB Datenflat unter 8 Euro und Auslandsdatenoption wird in den D-Netzen nicht angeboten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!