Iphone 4s Email Problem

  • Hallo zusammen,


    seit gestenr bin ich stolzer 4s Eigentümer.
    Ich habe 2 Email Konten: Freenet + Hotmail. Habe mri direkt 2 Accounts erstellt.
    Konnte beim aussuchen ja direkt einen "hotmail" und Feenet (auf "Andere" klicken) erstellen. Dann ist mir aufgefallen, dass beim Posteingang nicht alle Hotmail-Mails angezigt wurden, aber habe heute nochmal geguckt (war nur in meinem Zimmer) und ich habe jetzt alle im Posteingang... ist das normal?


    so nun zum eigentlichen Problem, habe von Microsoft Exchange gehört, damit kann ich mir ja auch Accounts erstellen, was ist denn besser, da ich ja direkt Hotmail und freenet anklicken kann?


    Bei Einstellungen unterscheiden sich ja auch die Optionsmöglichkeiten, nur mit den Begriffen die da stehen habe ich keine Ahnung. Z.B bei hotmail steht "Mail synchronisieren" und bei Freenet net, dafür sidn da aber Porteinstellungen möglich. Und irgendwie sollten jetzt doch Benachrichtigungen erscheinen wenn ich eine Mail bekomme, aber bei dem Bild Mail steht nix (keine weiße Zahl rot umrandet) erst wenn ich auf Mail gehe, aktualisiert der sich und zeigt mir neue Mails. Habe bei den verschiedenen Accounts probiert, beispielsweise bei hotmail->mail synchronisieren: unbegrenzt udn bei Mail allgemein unter Datenabgleich Push (was ist das?) und unter Laden (alle 15min)



    Bitte um Hilfe


    PS: was ist Datenroaming? ich soll das angeblich im Urlaub ausstellen?


    Danke für jede Antwort, bin komplett neu udn fühle mich leicht überfordert :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!