Mein HTC Touch HD T8282

  • Also ich hab mein Handy schon 3 Monate und fast jeden Tag Versuch ich auf mein Handy Apps drauf zu packen geht net, hab ein Windowsphone Handy und um APPs auf mein handy drauf zu packen brauch ich "Zune" nur hat man Handy kein Zune.


    Ich lade mir Zune auf mein PC schön und gut erstelle ein Account etc., nur gib es keine Datei das ich auf mein Windowsphone Zune drauf packen kann.


    Was mach ich ich such verschiedene Möglichkeiten nur finde ich nichts, als währe HTC Touch HD T8282 nicht Existenz ich weis das mein Handy eine ältere Version ist.


    Jetzt meine Frage vll. hatte einer oder hat das gleiche Problem, wie kann ich auf mein HTC Touch HD T8282 Apps drauf packen und gibt es eine Bestimmte Seite wo ich Apps runter laden kann ohne Zune zu nutzen und das mit Windowsphone?


    Wenn es die Möglichkeit net geht, kann ich nicht auf mein Handy Adroid drauf packen vll. klappt es dann nur ist die Frage wo finde eich eine Datei das ich Android Installieren kann, auch da hab ich gesucht und wurde nicht fündig.



    Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir Helfen könnt, bin Hilflos unterlegen und weis net wie Ich das machen kann :-( ..


    mfg Siach

  • AW: Mein HTC Touch HD T8282


    So ich hoffe das nachf. Video hilft Dir weiter:


    How to Install Programs on Windows Mobile - YouTube

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!