ITunes Store Click & Buy Zahlungsproblem

  • Hallo zusammen,


    habe mir ein Click & Buy Konto eingerichtet, wenn ich auf meinem iphone apps kaufen möchte geht alles ohne probleme. letztens woltle ich mir ein größeres spiel rutnerladen (über 20mb) und musste dies über pc ->itunes umsetzen. wenn ich jedoch da auf kaufen gegangen bin, stand da was von "ihre kreditkarte wird belastet" obwohl ich unter optionen mein click & buy konto eingerichtet hatte, sowohl am pc als auch auf meinem handy. Danach hae ich auch was rumgeklickt und ich habe dann auch click & buy für itunes verifiziert, nennt sich easy collect und ist auf meinem click & buy konto als info hinterlegt. danach habe ich die meldung mit der kreditkarte einfach mal ignoriert (rechnete eh mit einer fehlermedlung oder dergleichen) aber ich konnte danach das spiel kaufen) unter einkäufe steht nun das spiel mit kreditbelastung 5,99 € und click & buy hat aber keine zahlung als info angegeben.
    ABER: habe bei der hotline von apple angerufen und die meinten, ich soll ruhig mal einen tag warten UND bei den anderen einkäufen davor (die ich übers handy abgeschlossen habe) steht auch als summe immer kreditbelastung... also ist das normal oder muss ich da gegebenenfalls nochmal anrufen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!