• Hey Leute,


    Ich brauch mal eine Kaufberatung, da ich aus der Materie Handy komplett raus bin. Ich hab seit längerem kein Handy mehr, habe aber beschlossen das ich mir wieder eins anschaffen sollt. also ich habe maximal 100 € nehme aber auch gerne etwas gebrauchtes so lange es in einem gutem zustand ist. Ich hätte gerne ein Touchscreen Handy, und will auf gar keinen Fall einen Vertrag. Vorzugsweise hätte ich gerne son Touchscreen der nur auf den Finger reagiert. oder was empfehlt ihr mir?



    Vielen dank im vorraus

  • AW: Touch handy


    schau mal hier im Forum bei uns:


    https://www.mobilfunk-talk.de/…-100-euro.html#post336750


    Ich würde dir die dort aufgeführten Android-Modelle empfehlen.

  • AW: Touch handy


    ok erstmal danke euch beiden :up:... Sind die auf druck reagirenden touchscreens gut? Was würdet ihr mir empfehlen?


    wieso fragst du nach Touchscreens die auf Druck reagieren(also die resistiven)?. Bestimmter Grund?In der Regel haben die heutigen Smartphones kapazitive Displays-die reagieren auf Fingerberührung.

  • AW: Touch handy


    Vom HTC Diamond würde ich abraten- 4 Jahre alt -zudem alte Windows Mobile Version: 6.1 Professional.Technische Daten längs überholt und nicht mehr zeitgemäß! Zu kleiner Touchscreen(resistiv)mit sehr geringer Auflösung-gibts so gar nicht mehr.



    Resistive Touchscreen lassen sich ansich genau so gut bedienen, nur eben mit entsprechendem Fingerdruck und reagieren-zumindest bei so alten Modellen -nicht so gut.


    Das LG P350 Optimus Me ist ein Einsteigermodell mit relativ kleinem Touch (2,8 Zoll) und kleiner Auflösung. Kamera reicht für Schnappschüsse gerade aus. Speicher bis 32 Gigabyte erweiterbar. Vorteil ist das Androidsystem- 350.000 Apps-viele kostenlos.

  • AW: Touch handy


    ok vielen dank für die ausführliche antwort! :up:


    Gibt es vergleichbare smartphones? oder zu welchem würdest du mir raten? (wie gesagt wenns in gutem zustand ist meinetwegen auch gebraucht...

  • AW: Touch handy


    also vielen dank nochmal! Ich hab mich jetzt zum kauf eines LG One entschieden. Bei Ebay Kleinanzeigen hat mich das in sehr gutem zustand nur 85€ gekostet. Ich bin sehr zufrieden


    Vielen dank für die Hilfe :up:

  • AW: Touch handy


    na denn Glückwunsch-bei Fragen bitte im Forum melden

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!