Komme nicht auf das hauptdisplay

  • [h=2]
    [INDENT]guten abend an alle. habe mal wieder ein problem. mein mann kommt, wenn er telefoniert hat nicht mehr auf die einzelnen displays. es geht nur zurück bis zur telefonliste. da ich ein nokia habe und mich mit dem htc nicht auskenne weiss ich nicht was zu tun ist. hatte jemand auch dieses problem? es wäre super wenn jemand helfen könnte.[/INDENT]

    [/h]

  • AW: Komme nicht auf das hauptdisplay


    (Bin mir nicht ganz sicher ob es so bei HTC Sense auch funzt)Im Normalfall sollte das Verschieben der Screens ja durch einfaches Fingerwischen nach links/rechts gehen.
    Im Display werden ja unten mit kleinen Punkten/Strichen oder ähnlich angezeigt, wieviel Homescreens überhaupt in Betrieb sind-wie siehst da bei Dir aus? Was passiert wenn du unter Optionen(Menütaste/Hometaste) gehts und dort auf bearbeiten?Dann sollten auch alle Homesreens angezeigt werden. Ist das so?
    Ansonsten schon mal einen Neustart gemacht?

  • AW: Komme nicht auf das hauptdisplay


    so nun hab ich auch mal kurz zeit hier den stand der dinge anzugeben. also ich hatte neustart durchgeführt und auch auf werkseinstellung zurückgesetzt. hatte alles nicht geholfen, die hometaste und die schrittzurück-taste auch die andenen di e sich auf dem display befanden, zeigten keine reaktion. bindann zum vodafonshop und der verkäufer hat auch nochmal auf werkseinstellung zurück gesetzt, kam aber auch zu keinem besseren ergebnis. nur wurde es zurück geschickt und wir bekommen ein neues. mal sehen ob das länger funktioniert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!