Nokia 500

  • Hallo an alle,


    habe mir das Nokia 500 zugelegt und bin noch am basteln.
    Möchte die Verbindung ins Internet nur über W-Lan und nicht über das Mobilfunknetz.
    Auch bei der Navigation möchte ich das keine Daten über das Mobilfunknetz geholt werden.
    Habe vor diesem Handy ein 5230 gehabt. Da hatte ich glaube ich in der Computerbild gelesen wie man die Verbindung zum Mobilfunknetz bei der Navigation ausschaltet. Das war glaube ich ganz verschachtelt im Menü.
    Vielleicht kann mir ja einer helfen und mir sagen was ich einstellen muss, damit ich beide Zugänge ausschalten kann. :gruebel:
    Danke.


    Viele Grüße
    Uwe

  • AW: Nokia 500


    Bin mir nicht ganz sicher pb es bei diesem Modell so funzt:


    im Menü die Befehle “Einstell.” und “Verbindungen” wählen. Danach “Ziele” sowie “Internet” wählen.WLAN-Zugang wählen-soltle dann dein Router erscheinen. Dann Optionen-ordnen-oberste Zeile wählen.

  • AW: Nokia 500


    hallo,


    damit ist nichts ausgeschaltet nur die priorität festgelegt. wenn also kein wlan zur verfügung steht wird der mobile zugangspunkt genutzt und genau das will der user ja nicht!


    um ganz sicher zu gehen das dein handy nur über wlan ins netzt geht solltest du unter :


    menue>einstellungen>verbindungen>ziele> internet alles löschen außer deinen wlan-zugangspunkt.


    somit ist auch deiner navigationssoftware der weg zum netzzugang abgeschnitten, näherse dazu und die im detail genauen einstellungen findest du @Uwe111 wen du die forensuche vorallem im bereich "nokia n8" und "nokia n97" nutzt, da gerade diese einstellungen modellunabhängig sind...



    gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!