Interner Speicher des Handys

  • Hab da noch ne Frage zum internen Speicher:


    gekauft habe ich das Handy mit 16 GB internem Speicher. Wenn ich jetzt meine Speicherdetails aufrufe bekomme ich ein USB Speichervolumen von (Gesamtspeicherplatz) 11,50 GB angezeigt und den denentsprechenden Verfügbaren Speicherplatz angezeigt.
    Zu 16 GB besteht da ja ein kleiner Unterschied von 5,50 GB was ja
    nicht gerade wenig ist. Sehe ich das Richtig das es sich hierbei um den Verbrauchten Platz von Betriebssystem usw. handelt?


    Thomas

  • AW: Interner Speicher des Handys


    Vom ursprünglichem internen Speicher musst da natürlich einerseits die Werks-Apps abziehen und andererseits alles was du neu installierst an Apps. Du kannst das ja prüfen unter Anwendungen-Einstellungen-Anwendungen-verwalten. Dort steht alles was im internen Speicher gespeichert ist. Neu installierte Apps kannst du anchträglich auf deine SD karte verschieben.

  • AW: Interner Speicher des Handys


    ja, au SD Karte kann ich verschieben nur wie ist das mit dem sogenannten "USB-Speicher"? Werden Anwendungen die ich runterlade denn dort oder im Gerätespeicher installiert? Ich habe beim verschieben der Apps auch nicht die Möglichkeit dorthin zu verschieben, nur auf SD-Karte.

  • AW: Interner Speicher des Handys


    Apps werden automatisch in den Telefonspeicher installiert. Ein nachträgliches Verschieben ist nur möglich vom Telefon-zum Massenspeicher(SD Karte) oder aber wieder zurück. Mit dem kostenlosen App "App2SD" aus dem Android Market kannst du problemlos alle verschiebbaren Apps hin-und her schieben. Lässt sich ein App nicht verschieben, ist dies grau unterlegt-bzw. nicht grau unterlegt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Interner Speicher des Handys

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!