Habe ein HTCHD2 und suche ein neues Smartphone

  • Hallo,


    ich habe wie im Titel erwähnt ein HTC HD2 und suche ein Ersatz. So langsam geht mir das Ding auf die Nerven....


    Neben der Emailfunktion und Internet ist mir die Kalender und Terminfunktion sehr wichtig. Insbesondere die Syncronisation mit einem oder gar mehreren Googlekonten.


    Mein HTC kann leider nur einen Googlekalender darstellen, das ist in einigen Situationen nicht so gut. Gibt es denn schon ein Smartphone, welches diese Funktionen hat?


    Das HTC vergisst hin und wieder mal die Syncronisation meiner Kontakte und Termine, das ist nervig, ich habe mittlerweile auch schon das dritte Telefon...!


    Wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben kann...

  • AW: Habe ein HTCHD2 und suche ein neues Smartphone


    was meinst du mit einem Googlekalendar?
    Ich rate Dir zu einem Android Smartphone z.B. auch von HTC oder Samsung. Dafür gibt e sgenügend Auswahl an Kalender Apps die Du zur Verwaltung von Terminen übers Internet runterladen kannst. Die normale Kalendarsynchronisation ist natürlich soundso im Androidsystem enthalten.

  • AW: Habe ein HTCHD2 und suche ein neues Smartphone


    ich meine mein Google Konto, über das ich jetzt auch meine Kontakte und Termine syncronisiere. Es gibt ja bei einem Googlekonto den Googlekalender, in diesem kann man mehrere Kalender anlegen. Zur Zeit ist es nur möglich einen Kalender mit meinem HD2 abzugleichen. Ich habe aber verschiedene Kalender aus verschiedenen Gruppen, die lassen sich aber dann nicht abgleichen. Das sollte das "Neue" können... Dachte an ein Samsung Galaxy Note...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!