Suche Handyflat

  • Hallo Community,
    bei mir steht mal wieder ein Handyflat wechsel an, da Ich mit meiner alten nicht mehr zufrieden bin. Ich schreibe erstmal was meine Wünsche sind:
    mindestens 15 Freiminuten ins Vodafone und Festnetz
    mindestens 30 SMS in alle Netze
    mindestens 200 MB Internet Volumen im Monat
    Im D1 oder D2 Netz
    monatlich Kündigbar wenns geht
    nicht mehr als 12 Euro im Monat
    Also ich weiß nicht in wie fern die Ansprüche möglich sind, aber ich freue mich auf Antworten. Zwei habe ich schon gefunden die mir ganz gut gefallen jedoch nicht direkt meinen Ansprüchen entsprechen. Das wäre einmal Vodafone Smartphone Fun (Callya) und dieses smartmobile Tarif welcher immer in der Werbung kommt, jedoch verstehe ich dort nicht wann ich diese Freiminuten und Freisms bekomme wenn ich die nicht monatlich bekomme fällt dieser Tarif weg. Vllt weiß darüber ja jemand bescheid. Ich habe auch gesehen das es für jüngere Nutzer billigere Tarife gibt. Ich bin dreizehn nur so wenn das gebraucht wird.


    LG und Vielen Dank


    edit: Ich habe meinen Wunsch Tarif gefunden, glaube ich. http://www.eteleon.de/shop/vertrag/D...landSIM-ALL-IN Vielleicht kann jemand mal einen Blick drüber werfen ich finde den richtig richtig perfekt. Ich meine den ohne Handy.


    edit2: Was mich an dem Tarif stört ist folgendes "Die im Paketpreis enthaltenen Freiminuten/Frei-SMS werden im Aktivierungs- und Kündigungsmonat anteilig gewährt." Was ist damit gemeint??
    edit3: Doch nicht entschieden


    P.S.: Ich hatte schon mal das selbe Thema eröffnet, da ich dachte das es sich entschieden hat, hab ich es schließen lassen. Aber das ist doch nicht entschieden da der Tarif kein D1 oder D2 ist. Ich hoffe auf weiter Antworten. Achja, ich möchte meine alte Rufnummer mitnehmen.


    edit4: Ist das was? http://handyflash.de/telco-all…e-laufzeit-tarif-673.html

  • AW: Suche Handyflat


    Die Handyflash-Links sind gerade im Moment tot daher kann ich dazu erstmal nichts sagen. Deutschlandsim kommt nicht infrage, da o2-Netz.

  • AW: Suche Handyflat


    So, die Handyflash-Links funktionieren bei mir jetzt auch wieder...
    Da Smartmobil und Telco quasi der selbe Anbieter sind, kannst Du auch das Telco-Angebot nehmen, da sparst Du knapp 35,-€. Was günstigeres gibt es bei Deinen Anforderungen nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!