Samsung SGH-U900V Anrufer können mich nicht hören (Mikro scheint zu funktionieren)

  • Nabend zusammen,


    seit genau 2 Tagen habe ich das Problem, dass mich kein Gesprächspartner während des Gesprächs mehr hören/verstehen kann. Am Handy des anderen kommt gar nichts von meinem Gesagten an.


    Da mir das Handy vor ein paar Tagen einmal hingefallen ist, dachte ich an einen Defekt am Mikrofon. Habe allerdings gerade eine Sprachaufzeichnung gemacht, die tadellos funktioniert hat.


    Was kann ich jetzt noch tun?


    MfG
    Gebirgskuchen

  • AW: Samsung SGH-U900V Anrufer können mich nicht hören (Mikro scheint zu funktionieren


    ist die Anruflautstärke voll aufgedreht?Wenn ja kann natürlich noch ei n anderer Hardwaredefekt vor liegen-ist auf die Ferne schlecht zu beurteilen.

  • AW: Samsung SGH-U900V Anrufer können mich nicht hören (Mikro scheint zu funktionieren


    obwohl die Anruflautstärke ansich nur für deine Hörerlautstärke zuständig ist-kann ansich nix damit zu tun haben.Denkfehler von mir. Ich tippe da doch eher auf einen Hardwardefekt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!