Die teuerste SMS?

  • Hi @ all,


    von welchem Ort dieser Welt kann man ins deutsche Mobilfunknetz die teuerste SMS schicken UND wie teuer wäre diese SMS?


    [unabhängig von den Netzbetreibern - oder gibt es da große Schwankungen?]

  • AW: Die teuerste SMS?


    Das ganze lässt sich nicht pauschal sagen, da jeder Netzbetreiber andere Tarife hat und manchmal sogar Worldwide Tarife anbietet die billiger sind als die normalen.


    Auch die Prepaid Anbieter rechnen unterschiedlich ab, die teuerste Sms scheint bei Simyo z.b 0,99€ zu kosten, steht in dieser Preisliste http://www.simyo.de/downloads/simyo_roaming_de.pdf


    Nur ich wundere mich was bitte "Rest der Welt" sein soll, wenn Europa, Süd/ Noramerika, Australien, Afrika & Asien schon mit billigeren Gebühren abgedeckt sind :confused:


    Bei Blau.de das gleiche, da kostet aber die teuerste SMS 0,59€ siehe Preiliste hier http://www.blau.de/static/pdf/roaming.pdf

  • AW: Die teuerste SMS?


    Also kann man etwa sagen, dass eine SMS auf keinen Fall 5-10 Euro oder sogar noch mehr kostet und dass es auch eher unwichtig ist, ob man diese aus Tokio, Alaska oder sonstwo nach Deutschland schickt?

  • AW: Die teuerste SMS?


    Also kann man etwa sagen, dass eine SMS auf keinen Fall 5-10 Euro oder sogar noch mehr kostet und dass es auch eher unwichtig ist, ob man diese aus Tokio, Alaska oder sonstwo nach Deutschland schickt?


    Genau bei anderen Simkarten habe ich Preise von 0,39€ - 0,59€ gefunden und das von Ausland ins Ausland. Mehr als nen 1€ kostet die nicht, außer es is ne Premium SMS, dann darf sie soweit ich informiert bin 1,99€ kosten

  • AW: Die teuerste SMS?



    Nur ich wundere mich was bitte "Rest der Welt" sein soll, wenn Europa, Süd/ Noramerika, Australien, Afrika & Asien schon mit billigeren Gebühren abgedeckt sind :confused:


    Dann kann eigentlich nur noch Ozeanien und Antarktis übrig bleiben, falls es in der Antarktis überhaupt Mobilfunksender gibt. :confused:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Die teuerste SMS?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!