Congstar ein grosses Plus++

  • moin. ich bin von simylytel, früher d1 Telekom zu congstar gewechselt. Gott sei dank, dass ich es gemerkt habe, simplytel ist jetzt o2. der Wechsel zu congstar war super, die Hilfe an der hotline, sehr nett, professionell, Wechsel von einem provider zum anderen provider sehr pünktlich, congstar hat mir per email jeden Vorgang mitgeteilt. besser kann eine Firma dem Kunden gegenüber nicht sein.:)

  • AW: Congstar ein grosses Plus++


    Danke für euren Beitrag, und auchmal schön ein Lob zu lesen,
    denn meistens wird ja nur was gepostet, wenn irgendwas nicht läuft
    und man unzufrieden ist. Umso schöner auchmal was positives zu lesen.

  • AW: Congstar ein grosses Plus++


    Ja was ich schön finde ist der Tarif Flat SMS und Internetflat plus 100 min in alle Netze für 20€ im Monat,ideal für Smartphon.Oder die zubuchbaren Tarife,die man jederzeit wieder abbuchen kann,ohne Vertragslaufzeit.SMS kann man ja über Whatsapp kostenlos senden wenn beide ein Android Handy haben,brauch man keine SMS Flat.

  • AW: Congstar ein grosses Plus++


    So gut ist Congstar auch wieder nicht. Da bieten andere mehr oder mindestens genauso viel und das bei besseren Service. Ich wollte gestern über den Loginbereich meine Karte in den neuen Tarif umstellen. Das System hat das zwar akzeptiert, der Tarifwechsel ist aber nach 24 Stunden immer noch nicht vollzogen, sondern als "bestellt" im System. Geht man nach dem Forum bei Congstar kann das mit dem wechsel in den neuen Tarif noch bis Mitte Februar dauern bis er vollzogen ist. Da kommt man sich vor wie im Mittelalter. Sowas geht z.B. bei "Callya" über den Tarifmanager unter Nr. 22044 innerhalb einer Minute. Genauso lassen sich Tarifoptionen nur über den Loginbereich oder die kostenpflichtige Hotline buchen und nicht wie bei anderen Anbietern üblich auch vom Handy aus über eine Servicenummer.

  • AW: Congstar ein grosses Plus++


    Congstar hat seit 1.2.bessere Angebote gemacht,deswegen ist der Tarifwechsel später,ist ja auch kein Problem,man macht ja eh nicht jeden Monat ein Wechsel.D1 Netz ist ein großer Vorteil,bei O2 waren immer Probleme mit Netz,eplus ist auch nicht sehr Netzabdeckend.Vodafone würde ich auch noch für gut befinden.

  • AW: Congstar ein grosses Plus++


    Zitat

    SMS kann man ja über Whatsapp kostenlos senden wenn beide ein Android Handy haben,brauch man keine SMS Flat


    Whatsapp sendet keine richtigen SMS, nur Messages, wie auch ICQ, MSN usw usw

  • AW: Congstar ein grosses Plus++


    Ja egal ebend Nachrichten,danke Kalli das wußte ich nicht das es von Android auf Ipone auch funktioniert.Frage muß man da auf der Iphoneseite was zusätzlich installieren?

  • AW: Congstar ein grosses Plus++


    drauf hinweisen möchte ich das bei den neuen Daten Tarifen keine 10 KB pro Sitzung (Datenverbindung) ist sonder 50 KB wenn du ein altes handy hast wo die Verbindung z.b bei email abruf alle 10 min immer wieder ne neue verbindung aufbaut kommst du schnell an 500 Mb ran
    ohne Datentarif wird 100 KB block aufgerundet und das auch stündlich noch

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Congstar ein grosses Plus++


    Da bieten die einen neuen Tarif mit neuen Optionen an und wenn Bestandskunden in diesen wechseln wollen, dann dauert das anscheinend wochenlang bis Congstar in der Lage ist den Tarifwechsel zu vollziehen. Ich warte jetzt schon mehrere Tage darauf, das mein Tarif umgestellt wird. Bei diesem Service kann man nicht von einem guten Angebot sprechen.n

  • AW: Congstar ein grosses Plus++


    Tarifwechsel werden zum Ende des Monats gemacht,das weiß man ja auch nicht von ein Tag auf den anderen.Congstar ist für mich einer der besten Provider wegen D1 Netz.E-Plus und Sauerstoffnetz kommt mir nicht in die Tüte.

  • AW: Congstar ein grosses Plus++


    Wenn die nur in der Lage sein sollten, einen Tarifwechsel nur am Monatsende durchzuführen, dann sollen sie ihren Laden gleich zusperren. Ich habe keine Lust wochenlang auf einen Tarifwechsel zu warten. Bei anderen Anbietern ist das eine Sache von Minuten.:down:

  • AW: Congstar ein grosses Plus++


    besser kann eine Firma dem Kunden gegenüber nicht sein.:)


    Um für Congstar zu werben solltest Du mehrere (lobdudelnde) Beiträge schreiben - ich fände es gut wenn Congstar auf Yourfone (nebst Nachahmer wie simyo und blau) reagieren würde, bei gleichen Konditionen und besserem Netz (allgemein gesehen) würde ich sie bevorzugen.

  • AW: Congstar ein grosses Plus++


    Zitat

    Besseres Netz Congstar hat D1 und das ist um längen besser als E-Plus denke ich mal,ist meine Erfahrung.


    Global gesehen ja.
    Allerdings kann es in Einzelfällen auch vorkommen, das an manchen Standorten Eplus besser ist,
    und T-Mobile dort nicht so gut versorgt ist.

  • AW: Congstar ein grosses Plus++


    Da wäre eine Grafik oder Statistik mal richtig praktisch, die die Verfügbarkeit der verschiedenen Netze in den Regionen vergleichbar macht. Hab grad geguckt, aber auf die Schnelle nix gefunden

  • AW: Congstar ein grosses Plus++


    hi, der Tarifwechsel lief bei mir von einem auf den anderen Tag = keine Probleme mit Congstar

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!