Inklusiveminuten, inklusiv-sms und datenflatab 300MB unter 20 euro/monat möglich?

  • Hallo,


    ich bin gerade auf der suche nach einem neuen Vertrag ohne Vertragslaufzeit.


    mir sind dabei die Angebote von Phonex, Smartmobile oder congstar aufgefallen, bei denen es einen Vertrag ohne Laufzeit mit 100 inklusivminuten, 100 inklusiv-sms und 200MB Dateflat für gut 10€ gibt.
    Eigentlich suche ich aber einen Vertrag mit einer Datenflat von/ab 300MB ... wäre auch bereit ein wenig mehr zu zahlen (ca.15€) .. gibt es denn sowas?


    auf das e-plus netz würde ich gern verzichten :down:


    Vielleicht hat jemand durchblick in dem Tarif-dschungel


    Grüße

  • AW: Inklusiveminuten, inklusiv-sms und datenflatab 300MB unter 20 euro/monat möglich?


    Du bist mit Smartmobil und Co. schon auf der richtigen Spur. Schau mal in die nachfolgende Übersicht (ganz unten).
    Smartphone-Tarife bis 10 Euro im Vergleich
    Du kannst gegen Aufpreis bei vielen Anbietern die Datenflat aufstocken.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!