Wie bekomme ich Kontakte einer sim karte in das neue iPhone 4s?

  • So bekommt man Kontakte einer sim karte in das neue iPhone 4s


    Hi!


    Hab die letzten Jahre das Motorola Razr2 V8 genutzt, und werde es parallel auch weiter benutzen.


    ( i-Phone kann ich beispielsweise nicht mit an meinen Lieblingssee nehmen, denn immer wenn ich dann nach 2000 Meter schwimmen herauskomme, hab ich eins mehr ...o.s.ä. :lol:)


    Wie bekomme ich nun die Kontakte von der alten Karte ins i-Phone?


    Hab die Karte in mein uraltes S65 getan, dafür hab ich noch software, und von dort bekomme ich sie auf den Rechner...aber nicht ins i-Phone, wie geht das?


    Bluetooth vom Motorola aus geht auch nicht, das Razr sendet angeblich, aber beim i-Phone kommt nichts an...


    Wäre für schnelle Hilfe dankbar, da ich das Teil ab Montag mit auf Dienstreise nehmen wollte...


    gruss seifenchef

  • AW: Wie bekomme ich Kontakte einer sim karte in das neue iPhone 4s?


    hallo,


    google mal nach "mobile master" evtl. hilft dir das weiter...


    wenn nicht warte einfach etwas ab, bin mir sicher das sich noch der eine oder andere user deiner annimmt.



    gruß
    proofman

  • AW: Wie bekomme ich Kontakte einer sim karte in das neue iPhone 4s?


    Hi proofman!


    Danke erstmal für die Antwort.


    Aber Razr2 V8 wird wohl nicht unterstützt...


    Motorola Handy Software, Motorola Programme Download - Motorola


    iPod Software, Apple iPod Software Download - Apple


    ...und i-Phone auch nicht?


    S65 wird unterstützt, aber dafür gerade hab ich ja noch die original-software von siemens mit der ich auch immer erfolgreich die SIM (Twin card) für mein Auto abgeglichen habe. Nur zum iphone bekomme ich es nicht gebacken...


    gruss seifenchef

  • AW: Wie bekomme ich Kontakte einer sim karte in das neue iPhone 4s?


    hallo,


    dazu reicht doch dein siemenshandy, mobile-master ersetzt doch die ganzen suiten. schau, hier wirds doch beschrieben "klick".


    lade dir einfach die trialversion zum testen, evtl. reicht die ja schon aus...


    gruß
    proofman

  • So bekommt man Kontakte einer sim karte in das neue iPhone 4s


    Hi proofman & all


    1. Ich hab mir im Blödmarkt einen Adapter von micro-sim auf sim geholt ( 5 Euro)
    2. Die SIM aus dem Motorola RAZR2 V8 in mein Siemens S65 gesteckt
    3. Mit der original Software von Siemens; "MobilePhoneManager" (war gratis dazu), einen SIM-ordner auf PC kopiert (dazu brauch man natürlich ein Spezialkabel, was aber ebenfalls original beim S65 dabei war)
    4. die Micro-Sim vom iPhone in den Adapter -> in das Siemens S65 und mittels der software zurückkopieren
    5. micro-sim wieder in i-Phone einsetzen -> im i-Phone Kontakte von SIM importieren


    6. Geschafft. :p


    viele Grüsse seifenchef


    PS: ich denke wenn man Handy; Kabel und Firmensoftware eines anderen Herstellers hat, wird es ähnlich funktionieren, mir war nur die Software von Motorola für mein V8 zu teuer wenn das Teil nun eh zum Zweithandy wird...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!