Welches Handy kann ich mir kaufen??

  • Hallo,


    ich habe seit langer Zeit mein Handy vom Typ Vodafone VPA Compact II (HTC Wizard) und war bist gestern absolut zufrieden damit. Aber nun ist der ist leider defekt. Die USB-Buchse ist abgebroch und die Pins sind verbogen.
    Jetzt ist wohl die Zeit gekommen, daß ich ein neues Telefon brauche.....
    Könnt ihr mir einen tipp geben, welches Gerät folgendes am besten kann.....


    -WLAN
    -Ausschibbare QWERT-Tastatur
    - (altes) Windows Mobile (kein Windows Phone)
    - und vielleicht sogar ein GPS-Empfänger


    Welches Telefon könnte ich denn bei ebay suchen?


    Danke, für eure Hilfe.
    Sebastian

  • AW: Welches Handy kann ich mir kaufen??


    Willst du wirklich ein Smartphone mit Windows Mobile? Es ist überholt und Apps gibt es praktisch nicht. Würde mir das noch überlegen.
    Ansonsten rate ich dir zum HTC s740, mit dem war ich lange Zeit zufrieden.
    Da ich aber nicht weiss wie dein Preisrahmen aussieht kann ich dir nicht so viel empfehlen.

  • AW: Welches Handy kann ich mir kaufen??


    Danke, für die schnell Antwort.


    hm, mit dem Windows habe ich lange überlegt. aber kann mich irgendwie nicht mit den neuen Sachen anfreunden.
    vielleicht sollte man einfach ausprobieren, aber....???
    Die vielen Apps brauche ich eigentlich nicht. ich nutze es hauptsächlich für meine mails, zum telfonieren und zum musik hören. Und die habe ich in mienem Heimnetz liegen und mit dem alten Handy konnte ich direkt auf das Netzlaufwerk verbinden.
    kann man das mit dem dem "neuen windows" auch??

  • AW: Welches Handy kann ich mir kaufen??


    Wenn ich deine Frage richtig verstehe:Das "Heimnetzwerk ''' verbindet nur Windows 7 Rechner untereinander. Du musst es mit dem "Arbeitsplatznetzwerk" versuchen.
    Asonsten benötigst du bei Windows Phone 7 die Software "Zune" um Daten zu überspielen.

  • AW: Welches Handy kann ich mir kaufen??


    Ich habe die Musik auf meinem NAS. Und auf die Freigaben greife ich dann mit meinem PC und dem handy zu.
    Das kann sicher auch das Windows Phone. Ist ja ein modernes System. ;-)
    Aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine Empfelung für ein Win Mobile-Gerät.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!