reines "Telefon"-Handy gesucht

  • Für meinen Vater möchte ich ein günstiges Handy kaufen, dass er ausschließlich zum telefonieren benutzen wird. Keine SMS, kein Internet, keine Kamera, kein Schnickschnack. Einzige Kaufkriterien sind eine lange Akkulaufzeit, eine gute Sprachqualität und ein Ladegerät als Zubehör für den Zigarettenanzünder. Er wird eine Prepaidkarte benutzen.


    Momentan bin ich zwischen dem Samsung 1170 (das gibts für 26€ bei Congstar mit 10€ Guthaben), und dem Nokia 100 (ca. 25€ ohne Guthaben) am schwanken.


    Welche Handys sind noch gut und günstig bis 30€? Gibt es zur Zeit irgendwo ein Sparangebot ähnlich dem von Congstar?


    Danke für eure Hilfe!

  • AW: reines "Telefon"-Handy gesucht


    Für solche Zwecke eignen sich die Nokia Modelle Asha 200- sehr gut ausgestattetes Modell für unter 50 Euro, das Nokia C1-01 oder das Nokia 1616. Letzteres gibst schon ab 20 Euro.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!